Aktion Königsstrasse am 22. Juli 2017

Um ein bisschen Werbung für die kommenden ArtNights zu machen, habe ich mich überwunden und an einem Samstagvormittag mit Staffelei und Pinsel auf die Stuttgarter Königsstrasse getraut.

Bis auf den Wind, der immer wieder meine Leinwände umwarf und die Flyer an die tiefere Bedeutung ihrer Namensgebung erinnerte, waren es sehr schöne zwei Stunden.

Es blieben sogar relativ viele Menschen stehen, nahmen Flyer mit und erkundigten sich nach den Terminen (der Wind wehte auch die Zettel damit durch die Gegend)

Obwohl ich es eigentlich nicht vorgehabt hatte, verkaufte ich drei der Bilder. Ich hätte fast jedes davon mindestens fünf Mal verkaufen können, aber einige brauchte ich noch als Beispiel für kommende ArtNights. 😉

Die Aktion hat ziemlich viel Spaß gemacht und bevor der Sommer vorbei ist, werde ich sie bestimmt noch einmal wiederholen.

Schreibe einen Kommentar